Gor Mikayelan ist Bayerischer Meister 2021 im Halbmittelgewicht

Beitrag vom 14. März 2022

Gor Mikayelan ist Bayerischer Meister 2021 im Halbmittelgewicht

Sehr geehrte Boxportfreunde,

nachdem der noch ausstehende Finalkampf unseres Halbmittelgewichtlers Gor Mikayelan um die Bayerische Meisterschaft coronabedingt stetig verschoben wurde, sollte jetzt endlich die Entscheidung am 12.03.2022 in München ausgetragen werden. Sein Gegner, Idris Mischko von 1860 München, trat allerdings den Kampf aus uns nicht bekannten Gründen nicht an.

Da Gor sowohl das Viertelfinale als auch das Halbfinale in überzeugender Weise für sich entscheiden konnte, gewinnt er durch den Nichtantritt seines Gegners das Finale um Bayerische Meisterschaft 2021. Gor war sichtlich enttäuscht darüber, dass er den Titel nicht selbst erkämpfen konnte, dennoch ist er aus unserer Sicht ein würdiger und verdienter Meister.

Wir gratulieren Gor recht herzlich und freuen uns auf weitere Kämpfe eines talentierten, athletischen und unglaublich symphatischen Boxers. Lieber Gor, du bist ein großartiger Typ, weiter so!!!

Vorstand BCB e.V.

Noch nicht gefunden wonach du suchst?